BE in eMOTION - Energie in BEwegung

Ein Angebot für Frauen und Männer
 

"Wenn wir den Raum geben, 
  dann zeigt es sich von selbst."
                                   Bettina
 

 

Du hast Freude an BEwegung, nicht aber an Leistungssport? 
Du magst es laut und liebst auch die Stille? 
Du möchtest den Alltag loslassen und jede Zelle Deines Körpers spüren? 

 

Wenn Du manchmal das Gefühl hast, dass Du mit "angezogener Handbremse" durchs Leben gehst und Dich alleine nicht motivieren kannst, bist Du hier genau richtig, denn BE in eMOTION ist Energie in BEwegung. 

 

Bewusste und unbewusste Emotionen und Glaubenssätze werden oft in unserem Körper gespeichert, blockieren uns und unsere Lebensenergie. 

 

BEwege Dich raus aus Deiner Komfortzone und - in einem geschützten Raum - hinein in das aktive Spüren Deines Körpers. Bringe Deine Lebensenergie wieder ins Fließen und erlebe Dich!

 

Durch BE in eMOTION - mal mit sanften, mal mit ausgelassenen BEwegungen, die mit dynamischer Musik in Verbindung mit Deinem Atem aus Dir selbst entstehen, öffnet sich Dir ein neuer Raum für Dein kraftvolles Sein. 

 

Dieses Erlebnis bietet Dir die Möglichkeit, Dich von altem Ballast zu befreien und das, was Dich gerade beschäftigt oder in Dir ist, nach außen zu transportieren und loszulassen. Körperliche und seelische Anspannungen können abfallen. 
 

Nach der BEwegung folgt die Stille, in der Du wahr nimmst und nach spürst, was gerade ist - im Hier und Jetzt. Du kommst sanft und weich wieder in Deiner Mitte an und gehst leichter und frisch getankt weiter.

 

Idealerweise integrierst Du die "gelernten" Übungen in Deinen Alltag, um mit mehr 
Energie entweder in den Tag zu starten - oder Du lässt den Tag damit ausklingen und befreist Dich von Ballast und negativen Gedanken.

 

Sprich mich gerne an, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob dieses Angebot zu Dir passt.

"Wer den Weg in seinen Herzensraum gefunden hat, wird dort einen Schatz entdecken, der das ganze Leben verändert.

Thomas Young

LunaSol - Impressionen

 

 

Willkommen ist jede Frau und jeder Mann,
Neulinge und Neugierige. 
 

Erfahrung oder besondere Kenntnisse brauchst Du keine - nur etwas Freude an Bewegung, Offenheit und Neugier.

Kurze Einführung - je nach Zusammensetzung der Gruppe entscheide ich nach meiner Intuition und Inspiration, was es braucht.

  • ca. 1 Stunde aktive Meditation 
  • Nachspüren

Du trägst lockere und bequeme Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst. 
Bitte bringe eine Trinkflasche mit.
 

Veranstaltungsort: Yogaräume LunaSol, Absenreuterweg 22, 88213 Ravensburg



                        Montag, 30.01.2023 von 9:00 - 10:30 Uhr

                         ... in Kürze weitere Termine ab April 2023 

                     
Die Anmeldung ist per E-Mail oder über das Kontaktformular möglich.
Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine schriftliche Bestätigung von mir. 

Energieausgleich pro Termin: 15,00 €. 
Schnuppern Probe"Stunde" 13,00 €.
Siehe hierzu auch meine Seite "Preise". 

Du möchtest gerne teilnehmen und kannst zu diesen Terminen nicht? Ganz einfach - kontaktiere mich telefonisch oder per E-Mail. Du kannst einen Einzeltermin buchen oder auch für eine Gruppe (Männer / Frauen / gemischt) anfragen.

Du bist Unternehmer und möchtest Deinen Mitarbeitern gerne eine besondere Erfahrungsmöglichkeit bieten? Gerne leite ich die aktive Meditation, abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Mitarbeiter, auch bei Dir vor Ort an.

BEGEGNUNG • BERÜHRUNG • BEWUSSTSEIN

Bettina Kneissle
Tettnanger Straße 259
88214 Ravensburg

E-Mail: info@liberatio.eu
Mobil: +49 171-2810255