BE in eMOTION - 
Rhythmen-Tanz, BEgegnung & BEwegung


Begegnung mit Dir und Gleichgesinnten 

Sonntag, 21. April 2024 von 18:30 - 21:00 Uhr

Ankommen um 18:30 Uhr. 
Wir starten pünklich um 19:00 Uhr. 
Ausklang & Ende um 21:00 Uhr.  

LunaSol Ravensburg
Absenreuterweg22
88213 Ravensburg - bitte unbedingt unten stehende Wegbeschreibung beachten!


Du möchtest den Alltag loslassen, Dich zu dynamischer und inspirierender Musik bewegen? Dir und anderen absichtslos begegnen? 
Du "gehst" in Deinem eigenen Rhythmus und Tempo. 

Bewege Dich raus aus Deiner Komfortzone - und, in einem geschützten Raum - hinein in die Bewegung, die aus Dir selbst entsteht. Hinein in das aktive Spüren Deines Körpers. Dir öffnet sich ein neuer Raum für Dein kraftvolles Sein. 

Körperliche und seelische Anspannungen können abfallen. Nach der Bewegung folgt die Stille, in der Du wahrnimmst und nachspürst, was gerade ist - im Hier und Jetzt.

Lasse Altes los, bringe Deine Lebensenergie wieder ins Fließen und erlebe Dich. Du kommst sanft und weich wieder in Deiner Mitte an und gehst leichter und frisch getankt weiter.

Willkommen sind alle Frauen und Männer jeglichen Alters.
Maximal 25 Teilnehmer. 

Erfahrung oder besondere Kenntnisse brauchst Du keine - nur etwas Freude an Bewegung, Offenheit und Neugier. 

Du trägst lockere und bequeme Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst. 
Bitte bringe eine Trinkflasche mit. 

Yogastudio LunaSol, Ravensburg Weststadt (bitte die Wegbeschreibung unten beachten!) 

Energieausgleich: 8,00 - 10,00 € oder nach Selbsteinschätzung.


Nächster Rhythmen-Tanz am 16. Juni 2024 von 18:30 - 21:00 Uhr

"Wenn wir den Raum geben, 
  dann zeigt es sich von selbst."
                                   Bettina
 

 

Du möchtest endlich gelassener und entspannter durch Dein Leben gehen und unnötigen Ballast loslassen?

Du hast Freude an Bewegung und möchtest dabei jede Zelle Deines Körpers spüren, ohne Dich dabei völlig zu verausgaben (oder vielleicht gerade das)? 

Entdecke die Heilkraft der Bewegung und nähre Dich durch Impulse aus Deiner eigenen Quelle! 

Wenn Du manchmal das Gefühl hast, mit "angezogener Handbremse" durchs Leben zu gehen, bist Du hier genau richtig - BE in eMOTION ist Energie in BEwegung.

 

Teilnehmerstimmen:

"Gerne möchte ich wieder kommen. Es war so schön bei Dir. Du hast einen zauberhaften Raum geschaffen, er klingt noch immer nach. Danke nochmal dafür."

"Für den nächsten Termin möchte ich mich gleich anmelden. Es war ein wundervoller Abend. Danke für Deine Musikauswahl. Ich freue mich jetzt schon. Bis bald."

"Das Ende war magisch. Ohne Worte. Danke Dir für den gelungenen Abend. Ich komme gerne wieder."

"Wer den Weg in seinen Herzensraum gefunden hat, wird dort einen Schatz entdecken, der das ganze Leben verändert.

Thomas Young

LunaSol - Impressionen

Wegbeschreibung

Yogaräume LunaSol 
Absenreuterweg 22
88213 Ravensburg 

Das alte Gebäude, welches bei Maps noch sichtbar ist (graue Markierung - anderer Standort!), wurde abgerissen! Das neue Gebäude mit der Hausnummer 22 befindet sich an der Meersburger Straße!

Der Eingang von LunaSol befindet sich auf der Seite der Meersburger Straße, gegenüber Penny-Markt direkt hinter der neuen Bushaltestelle im überdachten Bereich.

Im Wohngebiet finden sich begrenzt Parkmöglichkeiten. Am besten am gegenüber liegenden Einkaufszentrum Mittelöschstraße / Schmalegger Straße und umliegend parken.

 

            

Du möchtest gerne teilnehmen und kannst zu diesen Terminen nicht? Ganz einfach - kontaktiere mich telefonisch oder per E-Mail. Du kannst einen Einzeltermin buchen oder auch für eine Gruppe (Männer / Frauen / gemischt) anfragen.

Du bist Unternehmer und möchtest Deinen Mitarbeitern gerne eine besondere Erfahrungsmöglichkeit bieten? Gerne leite ich die aktive Meditation, abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Mitarbeiter, auch bei Dir vor Ort an.

 

 

BEGEGNUNG • BERÜHRUNG • BEWUSSTSEIN

Bettina Kneissle
Tettnanger Straße 259
88214 Ravensburg

E-Mail: info@liberatio.eu
Mobil: +49 171-2810255

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.