Dein Feedback - BEschreibe!

Ich schätze Feedback - Wenn Du für andere interessierte Menschen einen Kommentar schreiben möchtest, sende ihn mir zu. 
Diesen werde ich, gerne anonym, veröffentlichen.

"Liebe Bettina, ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für die unglaublich einfühlende Begegnung bedanken. In dem Gespräch vor der Massage habe ich mich gesehen gefühlt und Du warst für mich gleich sehr vertraut. Ich habe bei der Massage Raum und Zeit vergessen und die ständig kreisenden Gedanken hatten endlich einmal Pause. 
Diese vielen achtsamen Berührungen und auch `nur` das Gehalten werden, haben mich zu Tränen gerührt. Ich habe mich so geborgen gefühlt, wie ein Kind. Einige Traurigkeit in mir durfte gehen. Ich wünsche mir für jede Frau, dass sie so etwas erleben darf."

Sabine (Tantra-Massage)

 

"Liebe Bettina, ich wollte mich nochmal für die mega entspannende Tantramassage bedanken. Ich finde es faszinierend, wie man einem völlig fremden Menschen eine so körpernahe und entspannende Massage geben kann. Gerne werde ich mich in nächster Zeit mal wieder für eine Auszeit bei Dir melden."

M., männlich (Tantra-Massage)

 

"Hallo Bettina. Es ist schon über eine Woche her, dass ich bei Dir war ... und dieser innere Frieden, diese innere Ausgeglichenheit hält immer noch an. Leider sage ich im Alltag viel zu oft Danke, weil es der Anstand verlangt. Deshalb fühlt es sich einfach "zu wenig" an, wenn ich mich bei dir bedanke. Du hast Dinge angesprochen (bewusst oder unbewusst), die mich beschäftigen / berühren. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken. Ich freue mich schon auf ein erneutes Treffen. Herzlichen Gruß" 

H., männlich (Tantra-Massage)

 

"Es ist nicht einfach, das Erlebte/Gefühlte bei Deiner Massage in Worte zu fassen... immer noch überwältigt bin ich von diesem Moment der Tiefen Trauer, die mich überkam. Interessanterweise habe ich dieses Gefühl nicht negativ empfunden und vielleicht dadurch hat es sich auch noch intensiver angefühlt. Schwer zu beschreiben ist auch, gegen Ende der Massage, diese pulsierende Energie, die meinen ganzen Körper durchströmt hat.

Bettina, von tiefstem Herzen möchte ich Danke sagen."

H., männlich (Tantra-Massage)

 

"Wenn ich Achtsamkeit beschreiben sollte: Du bist für mich Achtsamkeit in Reinform."

Laura (Frauenheilmassage)

 

"Die Tantramassage war ein unglaubliches Erlebnis für mich. Ich kann das alles nicht in Worte fassen. Das muss man selbst erlebt haben. Danke, dass Du diesen vertrauensvollen Raum geschaffen hast und dass es Menschen wie Dich gibt, die so etwas in die Welt hinaus tragen."

T., männlich (Tantra-Massage)

 

"Endlich mal Stille und keine Gedanken im Kopf. Das Männchen, das da immer plappert, war irgendwann ruhig und hat nichts mehr gesagt."

Peter (Tantra-Massage)
 

"Liebe Bettina, ich möchte mich für das unglaubliche Erlebnis bedanken! Das Ganze hat in mir einen Denkprozess angeregt, der noch immer anhält. „Bewusstseinserweiternd“ klingt jetzt irgendwie nach Drogen… aber ich glaube tatsächlich, dass sich meine Wahrnehmung verändert hat."

T., männlich (Tantra-Massage)

 

"Die aktive Meditation in der Gruppe war klasse. Mal was anderes als nur still zu sitzen. Hat mir richtig Energie für den Tag gegeben. Weiter so."

Markus (BEwegte Meditation)

 

"Danke für diese Begegnung. Ich kannte diese Massage vorher nicht und konnte es mir auch nicht richtig vorstellen. Sooo dankbar und glücklich, dass ich das ausprobiert habe. Mein Körper fühlte sich so lebendig an, jede Zelle hat vibriert und getanzt. Ich glaube, es gibt noch viel mehr in mir zu erkunden, als ich gedacht habe."

A., weiblich (Frauenheilmassage)

 

"So etwas Berührendes habe ich noch nie erlebt. Es fällt mir schwer, das in Worte zu fassen. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt, umhüllt und zutiefst angenommen. Jedes Körperteil wurde so wertschätzend und mit Hingabe von Dir berührt. Der Raum ist sehr einladend. Gerne empfehle ich Dich weiter."

C., weiblich (Frauenheilmassage)

 

"Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Dein Massageraum ist sehr schön. Dass ich so tief entspannen kann, das kenne ich bisher nicht von anderen Massagen. Deine Musikauswahl war sehr stimmig. Danke!"

K., männlich (Tantra-Massage)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.