"Auf dem Weg zu mir selbst kam ich zur Energie- und Körperarbeit und so auch zur Tantramassage und Frauenheilmassage. Es ist mein tiefster Wunsch, alle meine Erfahrungen an Menschen weiterzugeben, die ihr wahres SEIN ergründen möchten. Dazu lade ich Dich herzlich ein.

Ich bin zutiefst dankbar für diese "Arbeit", sie schenkt mir die Möglichkeit, meine Liebe und Hingabe auszudrücken. Das Vertrauen der Menschen, das Geschenk, das sich in ihnen zeigt, berührt mich zutiefst und ist wiederum das größte Geschenk an mich."


Wer und was mich gelehrt hat

• Tantramasseurin, zertifiziert nach TMV®, Ausbildung in der Tantramassage bei Elvira Malinovskaja
  und Gérard Mühlbauer im Tantrainstitut JEMBATAN, München und Sonnenwaldpraxis, Schöllnach 
  http://www.jembatan.de
Zertifizierte Masseurin für Frauenheilmassage "Erwachen der Frau®" inkl. Yoni Healing,
  prozessorientierte Körperarbeit und therapeutische Frauenmassage nach Elvira Malinovskaja,
  Sonnenwaldpraxis, Schöllnach
• mehrfache Assistenz im Jahrestraining / Ausbildung in der Frauenheilmassage
  "Erwachen der Frau®"     
  http://www.erwachen-der-frau.de
• Co-Leitung im Jahrestraining "Erwachen der Frau®" und bei der Ausbildung in der Frauenheilmassage
  mit Christina Sponer, München-Hohenbrunn 
  https://www.ninasponer.de
• Tantrische Körperarbeit, Tantrainstitut JEMBATAN, München und Sonnenwaldpraxis, Schöllnach
• THEKI Bewusstseinstrainer bei Sandra Weber, Immenstaad, https://www.theki.eu
• Ausbildung in DAO-Yoga: Energiekanäle reinigen, aktivieren, transformieren, 
  Tatjana Lackmann, Rorschach CH https://www.institutlackmann.com
• Yoga-Kurse bei Angelina Kovacevic, Yogalehrerin BDY/EYU, Entspannungstrainerin, Ravensburg       http://www.yoga-massagen-lunasol.de 
• Praxisseminare bei Kurt Tepperwein, Lindau 
• Seminar "Folge Deiner Bestimmung" - Was ist meine Lebensaufgabe, Bernhard Reicher, Graz
  https://www.magieschule.at
• Studium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkte Personal & Marketing, DHBW Ravensburg 
• Langjährige Tätigkeit im Personalmanagement 
• Selbststudium, Interesse an alternativen Heilmethoden & Heilkräutern, Bewusstseinsentwicklung
• Praktika in der Oberschwaben Klinik Ravensburg im Bereich Gynäkologie, Kreißsaal und Neugeborene
• Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten im Bereich Gynäkologie  
• 9-monatiges Hebammenpraktikum, Klinikum Ingolstadt  
• Meine Beziehungen und meine drei wundervollen Kinder
• Die Schule des Lebens - Frau sein - Entdecken meiner Weiblichkeit 

 
 

Was bedeutet LIBERATIO? 
Übersetzung aus dem Lateinischen: BEFREIUNG.
Selbst verstehe ich diese Befreiung als Loslösen von Glaubenssätzen und Verhaltensmustern hin zu (D)einer Entwicklung von bewusstem Sein und Authentizität.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.