Frauentempelkreis Göttinnen-Oase - BEgegne!

Neue Termine ab Januar 2024

 

"Es ist nicht unsere Aufgabe, immer schöner

und perfekter zu werden, sondern authentisch." 

Bettina Kneissle

 

Wir sehnen uns alle nach wahrer Nähe und Verbundenheit. Oftmals verlieren wir uns im Alltag.

Erlaubst Du Dir, etwas zu tun, weil 

  • es Deine weibliche Seele nährt?
  • Dir etwas einfach nur gut tut, es Dich nährt auf 
    eine Art, die keine Worte braucht?
  • Du Dir einfach nur so Raum und Zeit für Dich und 
    das Pflegen Deines weiblichen Seins nimmst?

 

                 Genießen - ohne ein Warum.
                        Sein - ohne etwas tun zu müssen.
                                Empfangen - ohne bedürftig zu sein.

 

Es ist ein heiliger, geschützter Raum, in dem wir Frauen uns auf wertschätzende, 
nährende, uns gegenseitig stärkende Art begegnen, getragen vom Weiblichen. 

Durch verschiedene Übungen, Meditation, Bewegung, Tanz und absichtslose 
Berührungen kommen wir ganz in unserem Körper an. Wir atmen, hören zu, 
sehen, fühlen, meditieren, tanzen, lachen, feiern, weinen, trösten. 

Eine Oase, in der wir Ruhe und Kraft finden, in der wir einfach SEIN dürfen und 
geliebt werden, so wie wir sind. Wir müssen nichts verändern oder verbessern 
– wir feiern die Einzigartigkeit und Schönheit jeder Einzelnen von uns.

Wir entdecken gemeinsam, was es heißt, Frau zu sein und die vielfältigen Aspekte 
unserer Weiblichkeit zu leben.

Wie wäre es, Dich in Deinem Wesen als Frau gesehen, umarmt und geliebt zu wissen? Ungehindert das ausstrahlen, wer Du wirklich bist? 

 

"Starke Frauen zu erkennen ist einfach. 
Sie sind diejenigen, die sich gegenseitig 
aufbauen, anstatt sich gegenseitig zu zerstören."

 

Genährt, gestärkt und in uns ruhend können wir aufgetankt wieder in die Welt hinaus gehen.

GEliebt  ~ GEhalten ~ GEschützt ~ GEborgen
 

Du bist herzlich Willkommen - 
genau so, wie Du bist und genau da, wo Du jetzt stehst!

Wertschätzung nach Selbsteinschätzung: 19,00 - 30,00 €
Göttinnen-Preis (Du bringst eine weitere Frau mit): 17,00 € pro Frau

Veranstaltungsort: Yogastudio LunaSol
Ravensburg-Weststadt, Absenreuterweg 22, 88213 Ravensburg.


Bitte gib bei Deiner Anmeldung den/die Termin/e, Deinen vollständigen Namen und Deine Telefonnummer an.

Trage bitte bequeme Kleidung, in der Du dich wohl fühlst und Dich gut bewegen kannst, sehr gerne einen langen, weiten Rock oder Kleid. Bringe bitte eine Trinkflasche mit.
 

Du möchtest gerne teilnehmen und hast zu keinem der angebotenen Termine Zeit? Frage gerne nach alternativen Tagen/Uhrzeiten an.

 

Erlaube Dir, Zeit für Dich zu nehmen & erlaube Dir, 

die Göttin in Dir zu sehen und zu spüren! 

 

LunaSol - Impressionen

Die Göttinnen-Oase ruft uns, tiefer und authentischer einzutauchen, in das, was und wer wir wirklich sind.

Bettina Kneissle

 

Du kannst in der Göttinnen-Oase 

... entspannen und zur Ruhe kommen

... sprechen oder schweigen

... Dich mit Deinem Körper verbinden

... in Kontakt mit Deinem Wesen sein

... Deine Weiblichkeit entdecken und 
   wertschätzen

... Dich angenommen und unterstützt
   fühlen

... Mitgefühl für Dich und andere haben

... Deine Sehnsucht spüren

... Dich im Kreis von Frauen gestärkt und 
   inspiriert fühlen

... Lebendigkeit und Leidenschaft spüren

... Dich verbunden fühlen 

... Dich geschützt wissen, loslassen

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen
"Die Göttinnen-Oase mit Bettina ist unglaublich schön. Sehr achtsam und intuitiv leitest Du uns. Ich war zu Tränen gerührt. Das ist ein geschützter Raum, so behütet, in dem alles sein darf, ganz ohne Erwartungen oder Absichten. Jede Frau ist einfach, wie sie ist. Gemeinsam mit anderen wunderbaren Frauen konnte ich Kraft tanken. Der Kreis gibt Energie und Verbundenheit. Danke, dass ich das gefunden habe."
Annette

"Ich hätte nie gedacht, dass mich das so bewegt und dass es so tief geht. Danke, dass Du den Raum für uns gehalten hast. Von Herzen"
Melanie

"Du musst Dich nicht verstellen, darfst einfach sein, wie Du bist. Noch Tage später bin ich gerührt von dieser unglaublichen Verbundenheit. Danke Bettina, dass Du diesen Raum dafür schaffst."
Sabine

"Ich empfinde tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit. Es wirkt noch immer nach und ich kann nur jeder Frau von Herzen empfehlen, sich für solche Erfahrungen zu öffnen." 
Tanja

"Es ist schwer, mit Worten zu beschreiben, was es mit einem macht, wenn man sich in einem Kreis von Frauen wiederfindet, die sich gegenseitig wertschätzen und sich auf Augenhöhe begegnen. Danke Bettina, für dieses wunderschöne Erlebnis."
Daniela

"Es ist so wundervoll, wie Du es schaffst, dass sich fremde Frauen so schnell miteinander vertraut machen."
Antje

"Ich bin glücklich und dankbar, dass ich dabei war. Nun habe ich eine kleine Ahnung davon, was Frauenenergie ist. Endlich habe ich das Gefühl, dass ich meine Weiblichkeit erleben darf. So reich beschenkt fühle ich mich durch diesen Kreis. Herzensgrüße"
Sibylle

"Danke, dass Du alle so liebevoll empfängst. Der Raum war so einladend und schön vorbereitet. Ich habe keine Frau gekannt. Du schaffst es irgendwie, dass wir alle verbunden und schnell nicht mehr fremd sind. Das nehme ich für mich mit und freue mich schon auf den nächsten Frauenkreis. Ich danke Dir von Herzen."
Anna

"Das ist ein echtes Geschenk. Danke für Deine Feinfühligkeit und Dein Gespür für die Gruppe. Ich fühle mich gestärkt und aufgetankt."
Simone 
 
"Ich bin so dankbar für den heiligen Raum, der in mir entstanden ist und gestärkt wurde. Diese Form der Schwesternschaft und das heilsame Miteinander ist so unglaublich wertvoll."
Andrea

BEGEGNUNG • BERÜHRUNG • BEWUSSTSEIN

Bettina Kneissle
Tettnanger Straße 259
88214 Ravensburg

E-Mail: info@liberatio.eu
Mobil: +49 171-2810255

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.